Models Berlin: Head Booker Scouting Week im September – Modeln in Berlin Mitte

Zurück in Berlin für eine Kampagne – warum nicht die Zeit nutzen und scouten! Deshalb hast du als Model kommende Woche wieder die Chance in Berlin gescoutet zu werden + dich direkt zu bewerben. Schick uns deine Fotos! In den kommenden Tagen sind wir für ein neues Kampagnen Shooting in Berlin. Neben Produktion, Booking, Terminen & Co. wollen wir uns vor Ort Zeit nehmen und neue Gesichter von Berlin kennenlernen.

Unser Model Management Team gibt sich größte Mühe dich und deiner Karriere als Model zu unterstützen. Wir helfen dir in der Auswahl der richtigen Fotografen, damit du deine Modelmappe so schnell wie möglich professionell für Casting und Direct Bookings aufbauen kannst! Wir vertreten bekannte Kunden und Marken und bieten dir als Model mit unserem Management eine Möglichkeit direkt in der oberen Klasse einzusteigen. Diejenigen, die ein wirklich internationales Auftreten haben, haben bei uns auch die Chance ins Ausland zu gehen. Von Mailand, Athen, Shanghai bis New York. Mit unseren Partnern helfen wir Models weltweit eine Karriere aufzubauen. Mit großartigen Kunden wie hier in Berlin:

P&C / Fashion ID Abschlussshow @ Fashion Week Berlin AW2016

CM: Auch für erfahrene Models die Alternative

Für erfahrene Models sind wir als Model Management eine interessante Alternative zu den Klassikern. CM Models ist die einzige Modelagentur die in den Suchanfragen, in jeder deutschen Metropole, in den Top 3 geführt wird. Nach nur 15 Monaten. Jetzt bauen wir in Europa aus! Du findest uns bereits in Schweden, Stockholm aber auch in Paris oder Mailand. Nicht nur Jobs, auch Models. Auch für sie haben wir bereits die ersten interessanten Kampagnen gebucht. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn du dich als Model aus Berlin, für uns als Agentur als mögliches neues Management interessierst! Wenn du Lust hast dich zu bewerben, schick uns deine Fotos und Maße!

Jetzt als Model in Berlin bewerben

Wenn du dich jetzt bei uns als Model bewerben willst, bitte beachtet folgende Kriterien. Als Frau solltest du mindestens 175 cm groß sein. Als Mann mindestens 185 cm. Du solltest eine schlanke, maximal leichtathletische Figur haben. Du solltest auf dein Äußeres achten, gepflegte Haut, Haare, Hände und Füße haben. Die Live Casting Termine werden flexibel an ausgesuchte Bewerber vergeben. Wir bitten um Verständnis, das wir aus zeitgründen nur wenige Einladungen vergeben können. Wenn du zum Life Casting eingeladen wirst, werden wir direkt ein paar Polaroids von dir, für unseren Booking-Team shooten. Natürlich auch ein kleines Vorstellungsvideo. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter aus Berlin! Wenn wir dich von uns überzeugen konnten, schreib uns jetzt und schick dein Fotomaterial.

Try it

Bewerbung / Casting

Casting Anmeldung vorbei!

Model Casting: Neue Termine!

Live Castings veranstalten wir mehrmals im Jahr! Neue Termine findest du hier: Casting Termine. Du willst kein Update zu Castings verpassen? Folge unserer Agentur und unseren Modelagentur Youtube!

Model werden in Berlin – Tipps & Tutorials für Models findest du im CM Guide

Ich will Model werden! Oder nicht? Wenn du deine Entscheidung noch nicht endgültig getroffen hast, helfen wir dir im CM Guide kostenlos mit interessanten Artikeln, Erklärungen und Tutorials. Model zu sein ist ein harter Job, du musst sehr professionell sein und stets vor Kunden und im Alltag überzeugen. Du musst auf deine Figur achten, du musst sportlich sein und stets pünktlich. Du musst ein sehr organisierter Mensch sein, damit du die verschiedenen Fototermine und Fotoshootings für dich organisieren kannst. Sobald deine Modelkarriere richtig losgeht, kommen dazu auch noch Fahrten, Hotel und Reiseplanungen. Natürlich stehen auch Flüge an und Anschlussflüge. Kunden erwarten in der oberen Klasse sofort ein absolut professionelles und perfektes Auftreten vom Model. Auch deine Agentur.

Wenn du dich erstmal ein wenig über das Thema „Model werden“ informieren willst, kannst du dir jederzeit in unserem Modelguide stöbern. Wir haben vielfach Artikel zum Thema Modenschau, Laufsteg, Topmodels, Bewerbungstipps, Tipps für deine Modelmappe, Shopping Ideen und Tutorials. Natürlich findest du hier auch die wichtigsten Fachbegriffe, die du als Model unbedingt kennen solltest! Außerdem haben wir für dich die wichtigsten Namen, Modedesigner, Supermodels und neue Brands. Im Modelguide findest du aber auch lehrreiche Video-Tutorials und Videos. Wenn du jetzt mehr lesen willst, klick hier: Model werden.

CM – Models Berlin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar